Startseite    2023    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
 

 

Insgesamt 1067 Eintraege

Seite << 1 2 ... 102 103 104 105 106 107 >>

Neuer Eintrag

37. Riese - 23.06.2005 17:14 -
Bei solch einem Wetter freud man sich auch schon darauf,mal ebend Gerrit und Hölschi den Banner vor der Nase weg zu klauen!!!! Wird bestimmt Lustig. Gruß Tiffy und der Riese
Ach ja nur noch 19 Tage bis zum aufbauen!

36. Inga - 22.06.2005 11:04 -
Na wenn das kein Zeltlager-Wetter ist! Da freut man sich doch noch mehr auf die 14 Tage unter freiem Himmel! :o)))
Nur noch 22 Tage!!!

35. Babsi und Henrik - 20.06.2005 10:55 -
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche ..... und den schönen Blumenstrauß.
Wir wünschen allen Betreuern und Teilnehmern ein tolles und vor allem sonniges Zeltlager 2005.
Nur noch 24 Tage !!!
Babsi und Henrik

34. Hendrik - 14.06.2005 20:10 -
Das wird es bestimmt nicht Philipp...
Ich habe Gestern Abend mal wieder unsern super Zl-Petromax zum leuchten gebracht. Wie erwartet, hat alles super geklappt. Und dann soll es noch Leute geben(so hat man mir berichtet)die über den Petromax lästern...
In 28 Tagen ist es schon für die Aufbauer so weit! Wird ja auch langsam Zeit!!!

33. philipp - 14.06.2005 16:22 -
hoffendlich wird das ende nicht wieder so wie letztes jahr

freu mich riesig auf zeltlager 2005

32. Fips - 09.06.2005 14:20 -
Moin Moin !!!
Die Vorfreude auf das Zeltlager 2005 wird immer Größer mit den Teilnehmern und Betreuern kann das Lager nur Perfekt werden !!!
Noch 35 Nächte schlafen dann gehts Los mit Nachtwache Spiele und Überfälle !!!

31. Jojo - 06.06.2005 16:06 -
Was heißt hier- gar nicht so schlecht! Also wirklich! Das war ne spitzen CD! Ich habe auch noch nichts gehört bzgl. einer Lager CD!
Lasst euch überraschen...
Gruß

30. Teckel - 05.06.2005 20:39 -
Gibt es den auch wieder eine gute Zeltlager CD? Die vom lezten Jahr war gar nicht so schlecht!!!!!!!!

29. Der r o v - 05.06.2005 12:08 -
Hallo ihr Lieben!
Man merkt doch schon, dass es stramm in Richtung Zeltlager geht! Der Küchenwagen steht schon wieder beim Hölschi und die Samstage bis zum Lager sind auch in fester Zeltlagerhand verplant!
Auf ein geniales Lager 2005, gut Wetter ist bestellt...
Bis denne
Der
r
o
v

28. Fips - 04.06.2005 18:34 -
Genaues fällt mir nicht ein versucht mal was gutes zu finden ! Die anderen Stadtspiele wie Fotosafarie und Betreuersuchspiel sind sehr gut und machen viel Spaß !!!
Es wäre sehr schön wenn diese Spiele im Zeltlager 2005 auch wieder kämen !!!

Neuer Eintrag:
Name:
E-Mail-Adresse:
Gästebuchtext:
Sicherheitszahl: Bitte tragen Sie hier die vierte Stelle der Zahl 63744 ein
 

hspace=10

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

Zeltlager Eggerode

Erstelle dein Profilbanner

Letzte Meldungen:

[11.04.2023] Anmeldung Zetllager 2023
Ab sofort könnt ihr euch für das Zeltlager 2023 anmelden. Die Anmelde-Fornm ...

[07.12.2022] Termin Zeltlager 2023
Im nächsen Jahr findet unser Zeltlager vom 30.06.2023-14.07.2023 statt!

ZELTLAGER-         Die nächsten Termine sind:

Letzter Eintrag im Gästebuch:

Hackerman
[22.03] alert('test');

Letzter Kommentar in den Fotoalben:

Dooooch Elena :-D :-D :-D ^^ *fg*
----------------------
Wetter Eggerode
© meteo24.de
----------------------

 

Zeltlager in Zukunft: Sommerferien in NRW 2009,2010...

 

zur Startseite