Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
 

 

Insgesamt 1067 Eintraege

Seite << 1 2 ... 100 101 102 103 104 ... 106 107 >>

Neuer Eintrag

57. Gerry - 10.07.2005 13:36 -
Die Spannung steigt, das Wetter stimmt!!! Mittwoch geht's aufbauen!! :-)

56. Philipp - 09.07.2005 13:49 -
moin moin nur noch fünf tage dann gehts los

freu mich riesig

55. R O V - 08.07.2005 18:30 -
Mahlzeit so am frühen Freitag abend!
Muss ja nochmal mein Lob an die Seite loswerden, ist echt klasse geworden! Nur eine Kleinigkeit scheint nicht zu funktionieren:
Wenn ich bei den Links auf www.eggerode.de klicke, dann schickt der mich irgendwo ins Nirvana, der kann die Seite nicht finden...
Ich bitte darum, das zu beheben...
Also, nächste Woche gehts los, ich kann das Lagerfeuer schon förmlich riechen!
r
o
v

54. Inga - 07.07.2005 13:02 -
Sommerferien!!!!
Juchhu! Jetzt wird´s so langsam ernst. Nur noch 7 Tage, dann geht´s los. Heute Abend wird sich nochmal fleißig versammelt und dann sollte alles klar sein.
Ach ja, Rov, hast du schon jemanden für die Chronik beim Aufbauen? Nein?? Also ich hätte ja Zeit! ;o)

53. Teckel - 06.07.2005 22:11 -
Moin 9 Tage noch!!

52. Mischi oder auch nicht *grins* - 06.07.2005 20:28 -
Wie sieht es eigentlich mit der Internetpräsenz von dem Rest von Eggerode aus? Sorry Sunshine, aber musste jetzt sein:-)))

51. Hendrik schon wieder - 02.07.2005 08:48 -
Stimmt Britta, das habe ich gestern fast vergessen dazuzuschreiben. Die Chance das wir den Banner kein mal looosen, ist ja dieses Jahr sehr hoch. Die "Würste" Tiffy und der Riese schwächen ja die Überfaller, dann kann dass ja nichts werden...
Ja egal, gleich wird erstmal wieder am Küchenwagen malocht...
Noch 10 Tage dann gehts Aufbauen!!!

50. Britta - 01.07.2005 19:35 -
Ach ja, 13 Tage noch, dann gehts endlich los........wie schön!!!!!Und dieses mal werden wir den Banner kein einziges mal lossen, das ist doch wohl klar!!!!!Tschüssi....

49. Britta - 01.07.2005 19:34 -
Hallo Betreuer und Anhang!!!!

Kurze Info vom Orgateam für morgen.
Treffen ist um 16.00 Uhr bei Winter. Mitzubringen sind.....gähn.....das übliche halt.....

Na denne bis morgen!!!Ich froi mich schon!!*grins*

48. Hendrik - 01.07.2005 15:50 -
Na alles Klar?
Die Zl-CD für die Betreuer haben Gerry und ich Gestern auch mal zusammengestellt. Das ist natürlich voll der Brüller geworden.
So Morgen wir gebosselt und sich aufs Zeltlager vorbereitet. Wird bestimmt wohl witzig...

Neuer Eintrag:
Name:
E-Mail-Adresse:
Gästebuchtext:
Sicherheitszahl: Bitte tragen Sie hier die dritte Stelle der Zahl 16243 ein
 

hspace=10

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

Zeltlager Eggerode

Erstelle dein Profilbanner

Letzte Meldungen:

[01.04.2024] Anmeldung Zeltlager 2024
Ab sofort könnt ihr euch für das Zeltlager 2024 anmelden. Die Anmelde-Fornm ...

[11.04.2023] Anmeldung Zetllager 2023
Ab sofort könnt ihr euch für das Zeltlager 2023 anmelden. Die Anmelde-Fornm ...

ZELTLAGER-         Die nächsten Termine sind:

Letzter Eintrag im Gästebuch:

Hackerman
[22.03] alert('test');

Letzter Kommentar in den Fotoalben:

Dooooch Elena :-D :-D :-D ^^ *fg*
----------------------
Wetter Eggerode
© meteo24.de
----------------------

 

Zeltlager in Zukunft: Sommerferien in NRW 2009,2010...

 

zur Startseite