Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Zeltlager gratuliert BLMedia

Am vergangenen Wochenende feierte BLMedia sein zehnjähriges Jubiläum . Das Zeltlager Eggerode feierte mit.

Am vergangenen Samstag feierte BLMedia in den Zelten von Karpaten mit Famile, Freunden und Kunden ihr zehnjähriges Bestehen. Bereits vier Jahre gibt es die Internetseite des Zeltlagers Eggerode im Netz. Und genau so lange kann das Zeltager auf eine gute Zusammenarbeit mit Ralf Lefering und Michael Bur am Orde zurückblicken. Denn wenn es Probleme gab oder Tipps nötig waren, wie der Internetauftritt interessanter zu gestalten war, standen beide rasch und kompetent zur Seite. Hierfür bedankte sich nun der ehemalige Betreuer Matze F. mit einem ortstypischen Getränk mit dem Eggeroder Wahrzeichen der Gnadenkapelle. In angenehmer Atmosphäre wurde bei Sekt und Suppe mehrere Stunden gefeiert. Musikalisch wurde Abend durch die fünfköpfige Frauenband "Schitt happens" aus den Niederlanden untermalt.



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite