Startseite    2023    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

1. Treffen des Betreuerteams 2007

Am vergangenen Freitag traf sich das Betreuerteam des Zeltlagers, um den "Fahrplan" für 2007 abzustecken. Termine am Schluss

Am vergangenen Freitag fand die erste Sitzung des ZL-Betreuerteams im neuen Jahr im Pfarrheim statt, - natürlich mit den drei neuen Betreuern Lena H, Sebastian F. und Thomas  (Laui) L. Bei dem Treffen waren somit alle aktiven Betreuer anwesend bis auf Matthias F., der kurzfristig ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Bei dem Treffen ließ sich auch überraschend der ehemalige Lagerleiter und langjährige Betreuer Jörg R. blicken.

Erfreut zeigte sich die Gruppe über die bei der Gemeinde beaqntragten Gelder, die in vollem Umfang von der Verwaltung und den zwei großen Parteien bewilligt wurden. Der Betrag ist für die Neuanschaffung und Reparaturarbeiten von Teilnehmerzelten sowie für zwei neue Kühlschränke im Küchenwagen vorgesehen. - Maßnahmen, die für den Ablauf unbedingt nötig sind.

Desweiteren wurden wieder Teams gebildet, um die verschiedenen Vorbereitungen im Zeltlagerjahr aufzuteilen. Erstmalig stehen jetzt den verschiedenen Teams Sprecher vor, die den Kontakt zwischen ihrer Gruppe und dem gesamten Betreuerteam halten. So gibt es wieder die altbewährten Teams "vor Ort", "Spiele" und "Messe". Auch ein Team "1. Mai" wurde wieder eingerichtet, da das Zeltlager in diesem Jahr zum zweiten Mal nach 2005 wieder die Beköstigung am Maibaum auf dem "Tag der Arbeit" übernimmt (Weiter Infos hierzu folgen).

 

Abschließend hier die Termine für die nächsten Monate. Diese werden bei Bedarf aktualisiert und ergänzt. Ein Terminkalender soll auf Dauer auf der Homepage eingerichtet werden.

05.03. 18:00 Uhr, Schule: Team Spiele

12.03. 19:00 Uhr, Hölscher: Team 1. Mai 

28.03. 19:00 Uhr, Wernsmann: Team Einstand

14.04. 10:00 Uhr, Hölscher: Küchenwagen holen (für Frauen ab 12:00 Uhr)

26.05.    XX  Uhr, Parkplatz Winter: Einstand

13.07. 10:00 Uhr, Parkplatz Winter: Abfahrt ins Zeltlager nach Melle-Oldendorf

27.07.    XX  Uhr, Parkplatz Winter: Ankunkft der Teilnehmer aus dem Zeltlager

05.-07.10. XX Uhr, Parkplatz Winter: Betreuertour

(Für weitere Team-Termine bitte Angaben an den Internetdienst)  

 

Außerdem stehen ein paar Geburtstage an:

26.02.: Raphael O.   "25"

14./21.04. Sandra H.   "25"

12.05. Johannes H.   "25"



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite