Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

"The Day After Tomorrow" in Eggerode

Plötzlicher Wintereinbruch in Eggerode. Wie sieht Eggerode im Schnee aus und wie man damit fertig wird.

Der Winter ist da, der Strom ist weg! Aber nach eineinhalb Tagen gibt es wieder (dank Notstrom-Aggregat) vorrübergehend Strom - wenn auch nicht in ganz Eggerode. Doch diese Witterungsverhältnisse schweißen zusammen: Heißer Kaffee für alle aus der örtlichen Bäckerei, Nachbarschafthilfe in verschiedenster Form und letztlich versucht jeder das Beste aus der Situation zu machen. Was bleibt einem denn über, wenn man seit Freitag 14:30 Uhr kein Strom mehr hat?! Diese Medlung soll zeigen: Ja, wir leben noch. Dank u.a. an den Malteser Hilfsdienst und alle, die uns in diesen Stunden geholfen haben.

Wie Eggerode im Schnee aussieht und wie man der Kälte mit Feuerzangenbowle erfolgreich begegnen kann, sollen diese Fotos kurz dokumentieren.

 



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite