Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Ende der Ferien gleich Ende der Abstimmung

Eggerode belegt beim Internetvotig einen stolzen 13. Platz. Nun hat die Jury das letzte Wort

Pünktlich zum ende der Sommerferien hat auch der Wettbewerb zum Ferienoskar sein Portal wieder geschlossen. das heißt: das Online-Voting ist vorbei. Das Ergebnis: Das Zeltlager Eggerode belegt mit 4414 Stimmen den 13. Platz von insgesamt 68 teilnehmnenden Ferienfreizeiten im Münsterland, also aus den Kreisen Borken, Coesfeld, Münster, Steinfurt und Warendorf - eine beachtliche Leistung, wenn man die Städtenamen der Vorplatzierten sich anschaut: Lienen, Senden, Warendorf, Telgte und mehrere Stadtteile von Münster. Der kleine Ort kann also stolz sein auf sein Ergebnis. Und damit sei allen gedankt, die dem Eggeroder Zeltlager ihre Stimme gegweben haben.

Nun liegt es bei der Jury, wer letztlich das Rennen macht. Denn das Online-Voting ist lediglich nur eine Teildisziplin, die, wie man im Vorfeld gesehen hat, leicht zu täuschen war, um an ein höheres Stimmenergebnis zu erlangen. Als nächstes steht dann noch die Bewertung der Beiträge für den Wettbewerb auf dem Prüfstand. Die täglichen Chronikeinträge samt eines einführenden Berichtes über die Aufbauarbeiten, einem Bericht aus der Sicht eines Überfallers und eines Abschlussberichtes sind die Beiträge des Zeltlagers Eggerode, die sich genau über elf Seiten erstrecken. Hinzu kommen noch 150 Fotos großteils des diesjährigen Lagers - auch einige, die noch nicht auf unserer Homepage zu sehen sind. In Kürze werden diese Berichte auch auf dieser Homepage erscheinen. Nachdem am kommenden Mittwoch eine Auswahl an Fotos getroffen wurde, werden auch Fotos vom restlichen Lager in das Fotoalbum "2008" eingepflegt.

>>> Das Eggeroder Zeltlager beim Ferienoskar-Wettbewerb 2008 <<<

Und nun heißt des "Daumen drücken", dass wir mit ein wenig Glück für unsere Mühen belohnt werden. Also warten wir das Ergebnis der Jury ab. 



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite