Startseite    2023    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Ab geht´s: Teilnehmer ins Zeltlager verabschiedet / Spitzenergebnis bei Google-Suche

Am Freitagmorgen wurden knapp 50 Teilnehmer der Pfarrgemeinde ins Zeltlager verabschiedet: Vor ihnen liegen nun zwei Wochen Spiel, Spaß und Abenteuer. Außerdem: Nebenprodukt der hohen Homepage-Besucherzahlen ist ein hohes Ranking in Internetsuchmaschinen

Am letzten Freitag ging es endlich auch für die Teilnehmer des Zeltlagers der Pfarrgemeinde St. Marien Eggerode los. Schließlich ist die Hälfte der Sommerferien bereits vorbei. Nun stehen 14 Tage in Zeltlen in Schlafsäcken und auf Luftmatratzen bevor. Außerdem Verpflegung aus der Großküche und vielen gemeinsamen Unternehmungen. Immer stets dabei: Spiel, Spaß und natürlich Abenteuer, denn auch in diesem Jahr gehören neben dem abwechslungsreichen Tagesprogramm nächtliche Überfälle zum festen Bestandteil des Zeltlager, von denen der erste bereits erfolgreich abgewehrt und der Banner verteidigt wurde.

Hier der Zeitungsbericht von der Verabschiedung ins Zeltlager:

Ein positiver Nebeneffekt für unsere Homepage hat sich beim Wettbewerb um den Ferienoskar und durch die ständige Präsenz in den Printmedien ergeben: Durch das große Interesse an unserer Internetseite http://www.zeltlager-eggerode.de/ ist das Eggeroder Zeltlager bei der Internet-Suchmaschine Google bei dem sehr allgemeinen Stichwort "Zeltlager", also im gesamten deutschsprachigen Raum, momentan auf Platz 32 (!) gerutscht. Damit sind wir die meistgefragte Zeltlager-Homepage im ganzen Kreis Borken. Allein im laufenden Monat Juli wurde bis jetzt 466 Zugriffe über Google auf unsere Internetseite gemacht. Dazu kommen weitere Suchmaschinen und die Direktzugriffe. Im Juli haben so 2003 unterschiedliche Besucher 13203 Seiten unserer Homepage aufgerufen. Du die Ranking-Reise nach vorne ist noch nicht zu ende. Eine tolle Leistung. 

 



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite