Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Erste Sitzung der neuen Saison

Am gestrigen Sonntag trat das ZL-Betreuerteam zum ersten Mal im neuen Jahr zusammen. Erste Termine wurden festgelegt.

Gerade ist die Karnevalssession zuende, da beginnt die Saison des Zeltlagers. Am gestrigen Sonntag trat das Betreuerteam in neuer Zusammensetztung zusammen. Daher mit dabei: die vier neuen Betreuer Monique Bröker, Patrick Bastos, David Kloppenburg und  Nico Diesmann-.Artmann. Am langen Tisch wurde grob der Fahrplan für 2008 festgesteckt und die ersten Termine festgelegt.

Den Auftakt macht wie in den letzten Jahren die Abholung des Küchenwagens vom Hof Volmer-Graes bereits am 16. Februar. Jedoch nicht bei Hölscher sondern auf dem Hof Wernsmann wird er zu den geplanten Renovierungsarbeiten vorübergehend geparkt, da er dort in einer Halle untergestellt werden kann. Damit ist man bei Außenarbeiten der Witterung nicht direkt ausgesetzt.

 

Als weitere Termine wurden festgelegt:

Bosseln, organisiert von Jubilaren und Einständlern, am 28. Juni.

Betreuertour vom 19. bis zum 21. September. 



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite