Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Termin für´s ZL 2008 steht fest

Zeltlager findet in der 4. und 5. Ferienwoche statt!

Am gestrigen Abend trafen sich die Vertreter fast aller Vereine und Organisationen Eggerodes zum gemeinsamen Terminabgleich. Auch das Zeltlager war dort vertreten. Hier wurde dann Termin des Zeltlagers 2008 bekannt gegeben.

Das Zeltlager findet in 2008 vom 18. Juli bis zum 1. August statt (wie gewohnt Freitag bis Freitag). Es fällt somit in die 4. und 5. Ferienwoche.

Als weiterer Termin ergibt sich der Besuchersonntag: Er findet am 27. Juli statt.

Mit dieser schnellstmöglichen Veröffentlichung dieses Termins versucht das ZL-Team, den Eltern möglichst entgegenzukommen, die die Fereinfreizeit mit weiteren Terminen im nächsten Sommer abstimmen müssen. Der Ort ist zwar noch nicht sicher geklärt, wird jedoch, sobald dieser bekannt ist, ebenfalls veröffentlicht. An den Zeltlagertermin angeleht, finden die Ferienspiele vom 21. Juli bis zum 2. August statt.



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite