Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Betreuertour der kulturellen Gegensätze

Betreuerteam des Zeltlagers machte Bielefeld für ein Wochenende unsicher

Am vergangenen Wochenende startete das Betreuerteam des Zeltlagers Eggerode seine  Betreuertour traditionell ins Unbekannte. Wie jedoch im Vorfeld vermutet, führte die Tour dann doch nach Bielefeld. Hier machten die 26 Teilnehmer, bestehend aus ehemaligen Betreuern, aktiven Betreuern und deren Anhängen. Das vorbereitete Programm bot einen kulturellen Spagat zwischen mittelalterlichen Ritterspielen und American Lifestyle. Wie gewohnt, beschloss das Betreuerteam damit auch das Zeltlagerjahr 2007. Ein Bericht über die Tour ist im Rückblick des Jahres 2007 und dort unter dem Link "Betreuertour ´07" zu finden. Also, einfach mal das Wochenende im Rückblick Revue passieren lassen.

P.S.: Wer noch zusätzliche Fotos der Betreuertour auf seinem Handy haben sollte undsie zur Verfügung stellen möchte, bitte an matzefrye@web.de schicken.

 



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite