Startseite    2023    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Manöverkritik und Blick auf´s nächste Jahr

Mit der Manöverkritik am vergangenen Samstag ließ das Team des Zeltlagers das diesjährige Lager Revue passieren. Im Anschluss daran wurden Fotos des diesjährigen Lagers geschaut, die Ende des Monats den Teilnehmern gezeigt werden sollen.

Wie jeder andere Verein so hält auch das Zeltlager seine Manöverkritik über das vergangene Lager in Melle-Oldendorf ab. Alle aktiven Betreuer war zur kritischen Rückschau gekommen. Nachdem noch ausstehende Rechnungen beglichen wurden, waren die Verbesserungslisten von Teilnehmern und Betreuern Thema. welche der Vorschläge bis zum nächsten Lager umgesetzt werden sollen, wird im Laufe des nächsten Frühjahres geklärt werden. Fest stht aber wohl schon jetzt, dass der in den Küchenwagen wohl vorzeitig aus seinem wohlverdienten Winterschlaf geweckt wird. Arbeiten im Inneren des Wagens, wie das Überprüfen der Gasleitungen, machen es erforderlich, dass der "Alte Herr" in den "dunkelen Monaten" wohl sein Winterquartier verlassen und auf die Schönheitsfarm geschicht wird. Mit dem Thema Betreuerwechsel wagte das Team schon einen Blick auf das nächste Lager in 2008. Da jedoch noch nicht gänzlich geklärt ist, wer aus dem Team ausscheidet, kann zur Zeit noch nichts weiters dazu gesagt werden. Sobald aber feststeht, werdem Team im nächsten Jahr nicht mehr aktiv angehören wird, sollen auch die Teilnehmer informiert werden. Fest steht dagegen der diesjährige

Dia-Abend.

Er findet statt am

Freitag, 31. August 2007, ab 19:00 Uhr

in der Grundschule.

Eingeladen sind dazu alle Teilnehmer und Eltern sowie alle Freunde des Zeltlagers. Für Getränke ist gesorgt. Gezeigt werden sollen Fotos des diesjährigen Zeltlagers. nur ca. 10% der Fotos sind im Fotoalbum vorhanden. Die Besucher können sich somit auf 90% unveröffentlichten Bildmaterials freuen. Damit schließt sich das Lagerjahr für die Teilnhemer. Doch ungebrochen geht es weiter. Denn schon für den nächsten Tag ist der erste Termin für die neue Platzsuche angesetzt. An diesem wie an den beiden darauffolgenden Samstagen ab 8:00 Uhr machen sich dann wieder kleine Teams (wie soll´n die auch anders heißen) auf den Weg, um den neuen Platz für 2008 auszumachen. Und jedes Team wil natürlich den Titel "Pathfinder 2008" für sich deklarieren (Wie diese tollen Typen für das Jahr 2006). Wir sind alle gespannt, wo es im nächsten Jahr hingeht. Man darf also gespannt sein. Im Anschluss an das Organisatorische wurden beim Rückblick 2007 schonmal die Fotos im Betreuerkreis angeschaut. Dazu waren auch die ehemaligen Leiter Ingo Sch. und Jörg R. sowie die langjährigen Betreuer Dirk R., Inga T. und Julia Z. gekommen. Beschlossen wurde der gemütliche Teil gegrillten Schnitzeln und selbstgemachten Salaten.



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite