Startseite    2022 Oberholsten    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Das Lager ist tot - es lebe das Lager

Am Samstag, 11.8., findet die Nachlese des diesjährigen Zeltlagers statt. Dabei soll schon ein wenig auf das nächste Lager geschielt werden.

Am Samstag findet die Nachlese desdiesjährigen Zeltlagers statt. Ab 17:00 Uhr treffen sich darum alle Betreuer. Der Ort des Treffens hängt zur Zeit noch in der Schwebe. Auf dieser Sitzung soll neben einer Manöverkritik über das zurückliegende Lager auch nach offen stehende Beträge beglichen werden. Außerdem sollen die ausgewählten Fotos des Lagers angeschaut werden. Dann wird auch wohl ein Termin festgelegt, an dem die Fotos auch den Teilnehmern gezeigt werden sollen. Neben dem Rückblick soll aber auch schon ein Ausblick auf das nächste Jahr gewagt werden. Denn auf dieser Sitzung werden bereits die Termine festgelegt, an denen Ausschau nach einem Zeltlager-Platz für 2008 gehalten werden soll. Daher möge ein Terminkalender von allen Beteiligten zu diesem Treffen mitgebracht werden. Ähnlich früh wie in diesem Jahr finden die

Somerienferien 2008 in NRW

vom Donnerstag, 26.06., bis Freitag, 08.08.,

statt.   An dieser Stelle sei vielleicht noch erlaubt anzumerken, dass das Zeltlager im nächsten Jahr seine Leinwand-Hochzeit feiert, d.h. das Lager fährt zum 35sten Mal zelten. 



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite