Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Countdown und Presseteil

Da läuft er wieder: Der Countdown für das Zeltlager 2007 ist wieder da und weist drauf hin: Noch ein halbes Jahr bis Zeltagerstart!

Nachdem die Silvester- und Neujahrsfeierlichkeiten nun schon wieder einige Tage vorbei sind und das neue Jahr auch schon wieder über eine Woche alt ist, gibt es ihn wieder. Pünktlich zum Bergfest (weitentferntester Zeitpunkt zwischen zwei Zeltlagern) ist er wieder da: Der Countdown zum Zeltlager 2007 auf der Startseite. Es sind also noch etwa 6 Monate, bis es am Freitag, dem 13. Juli, um 10:00 Uhr für zwei Wochen - also vierte, fünfte Ferienwoche in NRW -  wieder in die niedersächsische Pampa zum Zelten geht. Wo es genau hingeht, ist zwar noch nicht gänzlich geklärt, aber diese Info wird auch in Kürze feststehen.

Daneben haben wir im Presseteil noch ein paar ältere Zeitungsartikel zum Ansehen und zum Downloaden aus den Jahren 1988, 1989, 1997 und 1998 zur Verfügung gestellt. Ein kleines Schmankerl zur Erinnerung mit unveröffentlichtem Bildmaterial.



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite