Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Zeltlagervorbereitungen auf der Zielgeraden

In der letzten Woche vor dem Start ins Zeltlager werden die Vorbereitungen abgeschlossen sein.

In der letzten Woche vor Beginn des Zeltlagers werden alle Vorbereitungen abgeschlossen: am Mittwoch wurde die Ratio in Münster von der diesjährigen Küche zwecks Ersteinkauf besucht (s. Foto), der Medizinschrank und die Erste Hilfe-Taschen für Ausfüge wurden auf Vordermann gebracht und die letzte Sitzung des Zeltlager-Teams mit den Aufbauern fand am Donnerstag vergangener Woche statt. Die Belehrung des Küchenteams unter dem Motto "Wie gehe ich mit Lebensmitteln um, die andere noch essen müssen" fand in diesem Jahr bei der langjährigen ZL-Köchin Julia Z. statt. Am Samstag wurden die Zelte vom Dachboden der Schule geholt und der Schriftzug "2006 Klein Bokern" in seiner vollen Korrektheit an der Küchenwagenwand von Betsi W. angebracht.  

Die nächsten Termine: Der Küchenwagen wird am Montag bepackt, am Mittwochmorgen wird der LKW-Transporter beladen. Ebenfalls  an diesem Tag macht sich der Trupp der Aufbauer auf den Weg, um Aufenthaltszelt, Teilnehmerzelte und die sanitären Anlagen zu errichten und den Küchenwagen in die richtige Position zu bringen.

Für die Teilnehmer heißt es am Freitag ab 9:30 Uhr auf dem Parkplatz Winter: Start für das Zeltlager 2006. Alle weiteren Infos werden im Laufe den westfälischen Nachrichten erscheinen oder sind im aktuellen Pfarrblättken zu finden.

Weitere Fotos von den Vorbereitungen und vom Platz und dessen Umgebung findet ihr im Fotoalbum

P.S.: Natürlich grassiert auch im Zeltlager das Fußballfieber, denn das "kleine" und das "große" Finale, die letzten beiden Spiele der Fußbal-WM stehen am samstag und Sonntag an. Die Aussichten, dass wir das Finale gucken können, stehen nicht schlecht. Ob wir das "kleine" Finale gucken, ist vom Programmablauf noch nicht fest. Aber wichtiger ist doch sowieso das Spiel, in dem die Deutschen mitspielen, oder?



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite