Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Anmeldefrist läuft ab!

Am Freitag ist Anmeldeschluss für das diesjährige Zeltlager in Klein Bokern. Zwei Bänke vermisst!

Es ist bald schon wieder ein Jahr herum und das neue Zeltlager rückt unweigerlich näher. An diesem Freitag (21. 4.) nun läuft die Anmeldefrist ab. Wer also seine Unterlagen noch zu hause hat, möge sie im Laufe dieser Woche bei der Volksbank abgeben. wer noch keine Anmeldeunterlagen hat, kann sie sowohl in der Volksbank wie im Downloadbreich bekommen. Nach Ablauf der Anmeldefrist folgt in den nächsten Tagen die weitere Planung betreffs Zeltzusammensetzung und anders was in der nächsten Zeit an Vorbereitungen anliegt.

Desweiteren ist beim Nachzählen des Bank- und Tischbestandes aufgefallen, dass zwei Bänke im Kellerlager fehlen. Da der alte Bestand von 2004 ist und die Entleih-Liste nicht immer korrekt geführt wurde, ist leider nicht mehr nachzuvollziehen, wo diese beiden Bänke abgeblieben sind. Vielleicht erinnert sich jemand, Bänke entliehen zu haben, und sie finden sich noch bei einer Privatperson wieder.   



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite