Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Dia-Abend sehr gut besucht

Am 17. September fand der langersehnte Dia-Abend statt, der auf Wunsch vieler Teilnehmer veranstaltet wurde. Foto-CD erhältlich.

Auf große Resonanz stieß am Samstag der Dia-Abend des Zeltlagers. etwa 30 Kinder und Jugendliche, dazu einige Eltern folgten der Einladung ins Pfarrheim. Die Betreuer kamen damit dem Wunsch vieler Teilnehmer nach, sich nach dem Lager wiederzutreffen, um die Fotos vom diesjährigen Lage zu gucken. Aus der Fülle der geschossenen Fotos wurden dann ein paar hundert ausgewählt. Dazu wurden auch Bilder aus vergangenen Jahren gezeigt, die für besonders viel Gesprächsstoff und Lacher sorgten.  und allesamt auch im Internet (zeltlger-eggerode.de =>Rückblick) zu sehen sind. Für eine Stärkung zwischendurch sorgten Pizzableche, die von den Besuchern selber belegt werden

konnten. Im Anschluss an den dreieinhalb stündigen Dia-Abend lud DJ Turkey (Andre Bastos) mit seiner Musik zum Tanz ein. Wer sich die Erinnerungen nach hause holen möchte, kann seine Foto-CD vom Lager 2005 bei Lammerding käuflich erwerben.   

Eine Frage ist übrigens noch offen: Was macht Hölschi als Teilnehmer auf einem Foto aus dem Jahre 1983. und wenn er´s nicht ist, wer ist es dann? Wer´s weiß, bitte melden.

Alles Hölschi, oder was?



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite