Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Nach dem Lager ist vor dem Lager!

Eine Pause kommt nicht in Frage

Mittlerweile ist das Zeltlager 2014 schon wieder knapp 1 Monat her und wir Betreuer hoffen, dass alle Teilnehmer wieder gut zu Hause angekommen sind und in den Altag gefunden haben.

Diese Jahr gab es viele viele neue Gesichter auf dem Zeltplatz und wir sind der Meinung, dass das Zeltlager 2014 in Bohmte trotz der vielen nassen Tage ein voller Erfolg war!

In diesem Sinne möchten wir uns auch nochmal bei allen bedanken, die in irgendeiner Form mithelfen und dafür sorgen, dass es uns in den 2 Wochen an nichts fehlt!

Wir hoffen auch, dass es allen Teilnehmern gefallen hat und man sich spätestens im nächsten Jahr wieder sieht!

 

Für uns Betreuer heißt es: "Nach dem Lager ist vor dem Lager". Drum geht es direkt weiter.

 

Ein Ausweichtermin für den verschobenen Dia-Abend werden wir schnellstmöglich hier bekannt geben!

Bis dahin, euer Betreuerteam.

 

 



Für Sie zum Download
10443512_661946707229923_1238700501213965449_n

Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite