Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Teilnehmer machen sich auf den Weg

Endlich ist es soweit: die 45 Teilnehmer haben sich am vergangenen Freitag auf den Weg ins ca. 110 km weit entfernte Bohmte gemacht.

Endlich ist es soweit: die 45 Teilnehmer haben sich am vergangenen Freitag auf den Weg ins ca. 110 km weit entfernte Bohmte gemacht. Bereits am Mittwoch hatte sich ein Vortrupp zum diesjährigen Zeltplatz begeben. Mit Träcker, LKW, Autos, Motorrädern und sogar einem Fahrrad (Martin N.) trafen die Aufbauer im Laufe des Tages ein. Bis zum Freitagmorgen wurden Zelte aufgebaut, der Küchenwagen ausgerichtet und Löcher gegraben für Bannermast und Donnerbalken. Ein beliebtes Event für ehemalige Zeltlagerteilnehmer und (aktuelle) Betreuer wegen eines "gesunden"Mixes aus Arbeit und Spaß. Hier nun das Foto kurz vor der Abfahrt. Zuvor erteilte Pfarrer wolf noch den Reisesegen.                                              

 WN-Artikel vom 18.7.2005

 

   

      

                                                       

 

 



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite