Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Zeltlagerjubiläum 2013

Das Zeltlager Eggerode feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Jubiläum.

Dazu sind alle herzlich am 07.07.2013 zum Jubiläumstag auf dem Schulhof der Grundschule in Eggerode eingeladen um mit uns, dem Betreuerteam, das Jubiläum zu feiern.

Zusätzlich zu dem Jubiläumstag am 07.07.2013 wird es dieses Jahr, im Anschluss an das Lager,ein Jubiläumswochenende geben, wozu alle ehemaligen Betreuer eingeladen wurden.
In gemütlicher Runde wird ganz "Zeltlager-like" auf dem diesjährigen Platz mit Waschrinne und Küchenwagen gezeltet.

Wir, das Betreuerteam, freuen uns schon riesig auf das Lager 2013 und freuen uns auf alle, die das Jubiläum mit uns feiern wollen.

Erste Bilder vom Platz gibt es ab sofort im Fotoalbum zu sehen!!!



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite