Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Bereit für das Zeltlager 2010

Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen Am Freitag gehts los!

"Jetzt kann es ja los gehen"...

... das waren die Worte des Lagerleiters als am vergangenen Samstag der Küchenwagen fertig bepackt und alles verstaut war!

Die Vorbereitungen für das diesjährige Zeltlager sind abgeschloßen, es kann also am Freitag für die 41 Teilnehmer los gehen! Die Teilnehmer sollen sich pünktlich um 9:30Uhr auf dem Parkplatz Winter in Eggerode einfinden, damit der Bus pünktlich um 10 Uhr die Fahrt ins ca. 110km entfernte Haren (Ems) antreten kann, mitzubringen das übliche  Gepäck, außerdem noch ganz wichtig eine aktuelle Kopie des Impfbuches, die Versichertenkarte und, sofern noch nicht gezahlt, den restlichen Teilnehmerbeitrag.

Zum Besuchsonntag am 15.08.2010 wird wieder wie gewohnt ein Bus eingesetzt der um 12.30 Uhr ab Parkplatz Winter Abfährt und gegen 14 Uhr am Zeltlagerplatz sein wird! Anmeldungen für den Bus liegen ab 6.8. bei der Volksbank in Eggerode aus, die Kosten belaufen sich für Erwachsene auf fünf Euro, Kinder und Jugendliche dürfen kostenlos mitfahren! Das Betreuerteam weißt noch einmal darauf hin das auch die Gäste, die mit privaten Autos zum Zeltlagerplatz kommen, nicht vor 14 Uhr zum Zeltlagerplatz kommen, da ansonsten der komplette Zeitplan durcheinander kommt! Außerdem sind Haustiere (Hunde, Katzen etc.) aud dem Zeltlagerplatz NICHT erwünscht!

Bereits am Mittwoch wird sich das 13-köpfige Aufbauerteam auf den Weg zum Zeltlagerplatz zu machen um dort alle Zelte, Küchenwagen und Aufenthaltszelt aufzubauen, damit das Lager am Freitag direkt beginnen kann!

Eine Wegbeschreibung gibt es vom 2.08. bis einschließlich 15.08.2010 im Downloadbereich auf dieser Homepage

Während des gesamten Zeltlagers ist das Betreuerteam, in wirklich dringenden Notfällen, über Hildegard Laukötter, Hagen 12 in Eggerode zu erreichen!

Das Betreuerteam freut sich auf ein erlebnisreiches Zeltlager 2010!



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite