Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  > >

Betreuertour nach Oelde (Ostwestfalen)

<==Zeltlager ´99

Die letzte Aktion des Zeltlagers im 2. Jahrtausend (denn das neue Jahrtausend beginnt natürlich mit 00). Eine kleine Truppe von nur zwölf (!) Personen (bei einem mittlerweile so stark angewachsenen Betrteuerteam wird das wohl in Zukunft nicht mehr möglich sein) besucht die Pott´s-Brauerei-Stadt Oelde in Ostwestfalen. Wie man den Fotos entnehmen kann, hat das Betreuerteam, wenn es schon mal dort ist, auch die örtliche Brauerei besucht, was allem Anschein nach auch allen gut gefallen hat. Klar, dass man nach ein paar Bierchen da auch mal muss... Des weiteren  stand noch ein Vogleschieß-Wettbewerb auf dem Programm. Mit weinem Luftgewehr musste, durch zwei schießmeister betreut (Bild 4), auf einen Vogel geschossen werden. Aus diesem Wettstreit ging  Ingo Sch. als König hervor. Als Königin erwählte er sich Bettina W. (s. Bild 5 und 6). Die Betreuerpaare Dirk R. und Simone R. (heute H.) und Daniel W. und Inga T. komplettierten den Thron. Sodass am Ende in fröhlicher Runde getanzt (Bild 10) und gesungen (Bild 13) werden konnte. Nur wer  der junge Mann mit der Zigarette in der einen und Stefan E. in der anderen übermäßig großen Hand ist (Bild 9), ging aus den Bildern nicht hervor. Vielleicht der 13. Betreuer? der gute Geist des Zeltlagers, genannt "Harmonie"?

<==Zeltlager ´99

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

Zeltlager Eggerode

Erstelle dein Profilbanner

Letzte Meldungen:

[01.04.2024] Anmeldung Zeltlager 2024
Ab sofort könnt ihr euch für das Zeltlager 2024 anmelden. Die Anmelde-Fornm ...

[11.04.2023] Anmeldung Zetllager 2023
Ab sofort könnt ihr euch für das Zeltlager 2023 anmelden. Die Anmelde-Fornm ...

ZELTLAGER-         Die nächsten Termine sind:

Letzter Eintrag im Gästebuch:

Hackerman
[22.03] alert('test');

Letzter Kommentar in den Fotoalben:

Dooooch Elena :-D :-D :-D ^^ *fg*
----------------------
Wetter Eggerode
© meteo24.de
----------------------

 

Zeltlager in Zukunft: Sommerferien in NRW 2009,2010...

 

zur Startseite